LAMBERT

18.08.2020

Schattige Plätzchen aktuell

Aus der Presse: Sie sind groß, weiß und spenden viel Schatten: Die neuen Palazzo-Großschirme in Göppingen und Rechberghausen.

Infos

Mit den aktuellen Beschränkungen und dem sonnigen Wetter zieht es die Menschen noch mehr nach draußen als sonst. Schön, wenn wir mit schattigen Plätzchen Abhilfe schaffen können. Umso schöner, wenn unsere Schirme in der Presse erwähnt werden.

Vor kurzem haben wir u.a. den Platz zwischen Kirche und Kinderhaus der evangelischen Kirchengemeinde Rechberghausen mit einem Palazzo-Großschirm ausgestattet. Der Platz wurde dadurch nicht nur optisch aufgewertet, sondern bietet nun genug Schatten sowohl für einen Gottesdienst im Freien als auch für spielende Kinder.

Mit gleich drei Großschirmen wurde der neue Bahnhofsvorplatz in Göppingen ausgestattet. Nachdem der Platz in den letzten Jahren neu gestaltet und mit einem großen hölzernen Stadtsofa optisch aufgewertet wurde, haben nun die neuen Schirme ebenfalls ihren Einsatzort erreicht und spenden Schatten für eine kurze Pause direkt in der City.

Aktuelles Projekt mit Palazzo-Großschirmen am Bahnhofsvorplatz Göppingen:

Video der Filstalwelle hier klicken

Sie wollen mehr Infos über Palazzo-Großschirme? Dann informieren Sie sich hier:

Zum Palazzo hier klicken

Presseberichte