LAMBERT

18.09.2020

LAMBERT auf der ISS GUT! Spezial

Besuchen Sie uns auf dem Branchentreff für Gastgewerbe und Eventbranche am 5. und 6. Oktober im Congress Center Leipzig!

Infos

Das Jahr 2020 war bisher kein einfaches. Vor allem das Gastgewerbe stand durch die Corona-Pandemie vor ungeahnten Herausforderungen und Problemen. Nun gilt es mit voller Energie und neuen Ideen in die Zukunft zu starten. Daher wurde die ISS GUT! SPEZIAL, ein außerordentlicher Branchentreff für Gastronomen, Hoteliers und die Eventbranche aus und um Leipzig, ins Leben gerufen. Unter Einhaltung aller Abstandsregelungen und mit einem sehr guten Hygienekonzept ist die ISS GUT! für ihre Branche da und bietet eine Kommunikationsplattform für neue Produkte, Ideen und natürlich den gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Alle Infos zum Branchentreff unter
https://www.iss-gut-leipzig.de/de/spezial/

Registrierung für das GRATIS Ticket:
https://tickets.leipziger-messe.de/issgut2020

Sie finden die Niederlassung Leipzig auf der ISS GUT! Spezial hier:
CCL, Ebene + 1, Saal 1, Standnummer 16