Lambert Sonnenschirme Marktschirme Verkaufsanhänger

06.06.2019

Unternehmerforum mit Markus Wasserle

"Von den Besten lernen" mit Markus Wasserle - Ein überragender Leuchtturm in der Unternehmerlandschaft. Wertvolle Impulse für Unternehmen und unternehmerisch denkende Menschen. Ein Abend zum Netzwerken und Austauschen inkl. Ausklang.

Downloads

Infos

"Von den Besten lernen" mit Markus Wasserle - Ein überragender Leuchtturm in der Unternehmerlandschaft

Wertvolle Impulse für Unternehmen und unternehmerisch denkende
Menschen. Ein Abend zum Netzwerken und Austauschen inkl. Ausklang.

Die Gebäudereinigung Wasserle hat sich innerhalb von 15 Jahren vom Ein- Mann-Betrieb zum agilen Mittelständler entwickelt. Dazu ein Beispiel:

Ein Forschungsteam arbeitet derzeit an der Entwicklung eines Tools, bei dem mittels drahtloser Sensorik der Sauberkeitsgrad eines Raumes gemessen werden kann, um bedarfsgenau zu reinigen. Somit verkauft das Unternehmen künftig nicht mehr Reinigung, sondern Sauberkeit. Durch das innovative Personalkonzept von Markus Wasserle kann der digitale Wandel solzialverträglich gelingen und das Unternehmen wachsen - jedes Jahr zwischen 15 und 25%. Wie er das macht, berichtet er in seinem Vortrag am 6. Juni 2019 bei der LAMBERT GmbH im Stauferpark Göppingen. Doch das ist sicher nur ein Punkt von vielen, die er an diesem Abend weitergibt.

Markus Wasserle gründete mit 23 Jahren die “Gebäudereinigung Wasserle” als Ein-Mann-Betrieb. Startkapital: 3000 Euro. Daraus entwickelte sich seit 2004 ein innovativer Mittelständler mit knapp 300 Kolleginnen und Kollegen, wie er seine Mitarbeiter nennt. Bis zum Jahr 2025 erwartet er ein organisches Wachstum, das weiteren 200 Kolleginnen und Kollegen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz bieten soll.

Markus Wasserle zeigt in seinem Vortrag in beeindruckender Weise anhand vieler Beispiele, wie er das alles meistert und wie es ihm gelingt, mit seinen Kolleginnen und Kollegen aus über 28 verschiedenen Nationen bei seinen Kunden tagtäglich durch Spitzenleistungen einen nachhaltigen und sehr positiven Eindruck zu hinterlassen.

Termin: Donnerstag, 06.06.2019

Einlass/Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: 20,00€

Abendkasse: 28,00€

Vorverkaufsstellen:
i-Punkt im Rathaus Göppingen
NZW, Rosenstr. Göppingen
Lambert GmbH, Stauferpark Göppingen

Rückblick