fortino

Klein, aber beachtlich: Fortino

 

Der kleine Schirm Fortino® steht dort, wo Schatten gefragt ist: Ob in der Lounge oder an der Bar – aufgrund seiner Dimension wechselt er den Standort schneller als ein Wanderpokal seinen Besitzer. Terrasse, Garten oder am Pool – aufgrund seiner kleinen Größe macht der Fortino® jeden Standortwechsel mit! 

 

 

Klein, aber oho: Dank seiner stabilen Konstruktion ist der Fortino® sehr windrobust und kann optional in Beton-, Stahl- oder Granitsockel befestigt werden. Eine im Boden verankerte Hülse empfiehlt sich dann, wenn der Fortino® einen Stammplatz im Garten oder auf der Terrasse einnehmen soll.

 

  • Material und Technik: Das Gestell ist aus Aluminium mit einem zweiteiligen profilierten Mast. Schieber und Krone sind aus robustem Aluminium-Druckguss. Der Schirmbezug ist auswechselbar und selbstspannend, dank den flexiblen Strebenenden.
  • Bedienung: Einfach den Spannhebel nach unten ziehen und im Schieber einhängen; durch das gegenläufige Servo-Prinzip gelingt dies mit minimalem Kraftaufwand.
  • Zubehör: Schutzhülle mit Stab und Reißverschluss optional

Alle Größen:

rund:
ø 250 cm
ø 270 cm
ø 300 cm

eckig:
200 x 200 cm
240 x 240 cm

 

Farbkarte*
farbkollektion glatz 2013

*Schirm ist in Stoffklassen 2, 4 & 5 erhältlich.