LAMBERT

Glatz Alu Twist | Sonnenschirm gegen tief stehende Sonne

Ein Mittelmastschirm, der Ästhetik und Komfort in einem verbindet. Besonders wurde bei ihm auf eine leichte und angenehme Handhabung geachtet. Dafür besitzt er ein Kurbelgehäuse als auch ein Kippgelenk, um den Schirm ohne Stufen in Schräglage zu setzen. Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass er sich perfekt für verwinkelte Außenbereiche oder Terrassen eignet. Jedoch ist das nicht das Einzige, das ihn auszeichnet. Er besitzt außerdem eine Kurbel im Mast mit dem der Schirm in Windeseile geöffnet und geschlossen werden kann. Für eine lange Lebenszeit des Schirms hat Glatz besonders auf beständige Materialien geachtet, deshalb sind das Gestell und die Streben aus korrosionsfreiem, natureloxiertem Aluminium. Durch die edle Verarbeitung besitzt er abgesehen von seiner langen Lebenszeit zudem einen hohen UV-Schutz.

Downloads & Anfrage

Spezifikationen

Material und Technik:
Das Gestell des Alu Smart wurde aus Aluminium hergestellt, zur zusätzlichen Veredelung wurde dieses noch natureloxiert und bietet somit einen Schutz gegen jegliche Witterung. Er besitzt einen Kurbelantrieb und Drehmechanismus für eine stufenlose Schrägstellung. Sein Schonbezug lässt sich leicht auswechseln und dank flexiblen Strebenenden ist er selbstspannend. Der Schirmstoff ist in den Glatz Stoffklassen 2,4 und 5 erhältlich.

Bedienung:
Dank einer Handkurbel lässt sich der Schirm besonders leicht öffnen und schließen und mit dem Drehmechanismus TWIST am Kurbelgehäuse ist er stufenlos neigbar.

Ausbau:
Das Schirmdach ist in den Formen rund, quadratisch und eckig verfügbar. Glatz bietet für die Auswahl beim Alu Twist die Wahl zwischen über 70 Stofffarben.

Größe und Ausformungen

Impressionen

1

Zubehör

Weitere Produkte

  • Glatz Teakwood

    mehr

  • Glatz Alu Smart

    mehr

  • Glatz Fortino Riviera

    mehr

Katalog anfordern